Lost Places

Vergessene Orte. Bitte nicht fragen wo der eine oder andere Ort ist. Ich kann das leider nicht beantworten. Danke.

Biergarten

Kleiner Sonntagsausflug zu einem Mini-LP um die Ecke.

Bílá hora

Bílá hora. Eine Schönheit finde ich. Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil er aussieht wie aus den kommunistischen Siebzigern, vielleicht weil man sich hier fühlt wie in einer Modelleisenbahnlandschaft da zu viele Gleise für zu wenige Häuser. Ein outdoor

Schieferdorf

Soweit ich im Thema bin ein Klassiker unter den LP. Allerdings in den letzten Jahren offensichtlich übel verwüstet von Vandalen.

Haut-Bois

Kleine Wanderung über eine sumpfige Lichtung, dann etwas bergauf - und dann das.

Miranda

Mehr Spukschloss geht wohl nicht...

Gutshof

Ursprünge im 9. Jahrhundert. Die Scheunen von Balthasar Neumann stehen leider nicht mehr.

Preventorium

TBC in malerischer Landschaft.

Lavoir et Carbonisage

Ehemalige Lederverarbeitung. Tolles Sonnendeck.

Abhörstation

Verlassenes russisches Militärgelände auf einem Berg nahe der ehemaligen innerdeutschen Grenze.

Neue Welt

Hier war wohl mal ein Biergarten. Jetzt ist da Efeu und ein verbranntes Küchenhaus. Und Bewohner.

Lackiererei

Ein damals recht gut zugänglicher Lost Place. Inzwischen ist das wohl anders. Glück gehabt.